Dienstag, 21. Dezember 2010

von Nanok @ 2007-10-23 – 08:41:33
Was ist die Wirklichkeit?? Wie definiert man das, Realität? Wenn Du darunter verstehst was Du fühlst, was Du riechen, schmecken oder sehen kannst, ist die Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale interpretiert von Deinem Verstand.
[...]
"Ich sagte nicht, das es für Dich leicht würde, nur, dass es die Wahrheit ist."
[...]
"Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid. Ich kann euch jetzt spüren. Ich weiß, dass ihr Angst habt, Angst vor uns. Angst vor Veränderungen. Wie die Zukunft wird weiß ich nicht. Ich bin nicht hier um Euch zu sagen wie die Sache ausgehen wird. Ich bin hier um euch zu sagen, wie alles beginnen wird. Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne Euch. Eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen. Eine Welt, in der alles möglich ist. Wie es dann weitergeht, dass liegt ganz an euch."

Ich habe Angst,

einzuschlafen. Weil mich zur Zeit immer wieder die gleichen Träume einholen.
Er steht dann vor mir, ich will ihn anfassen, sein Gesicht, aber es liegt im Dunkeln.
Irgendwann wache ich auf... suche panisch Bilder von ihm. Ich habe Angst, dass ich sein Gesicht vergesse.
Ich trinke in letzter Zeit übermässig viel, gehe erst ins Bett, wenn ich die Augen nicht mehr offen halten kann... ich will ihn nicht vergessen. Ich will nur, dass diese Träume aufhören.
Ich glaube, ich habe alles falsch gemacht. Ich könnte seitenlang schreiben... gerade jetzt. Ich hätte reden sollen. Im richtigen Moment hatte ich keine Lust.
Vielleicht sollte ich schreiben, wie du warst. Wie wir waren. Was wir waren. Vielleicht sollte ich schreiben, was uns viel mehr hat sein lassen als Schwester und Bruder. Vielleicht sollte ich schreiben, was mich so verdammt wütend auf dich macht.
Gott, ich bin so unglaublich wütend... Und ich hasse mich dafür, dass ich so schwach bin.
Und warum?
von Nanok @ 2007-10-12 – 18:47:23
Much more than my brother. Gone.
Und niemand wird dich je ersetzen können. Nicht im Ansatz.
Ich bin heute so alt, wie du damals.
Warum hast du mich allein gelassen?
Du hast mir versprochen, immer bei mir zu bleiben.
Ich versuche nachts stundenlang, mich an dein Gesicht zu erinnern. Ich kann mich nicht mehr an dein Gesicht erinnern. Dann renne ich panisch zu einem deiner Fotos. Sitze da. Weine.
Ich brauche dich!
Verdammt...
wo bist du.
Ich werde nicht aufhören, nach dir zu suchen. Nach... Spuren von dir. Du musst etwas hinterlassen haben... irgendwas.
free music
Foo Fighters
Still
If you'd like to walk a while we could waste the day
Follow me into the trees, I will lead the way
Bring some change up to the bridge, bring some alcohol
There we'll make a final wish just before the fall
Promise I will be forever yours
Promise not to say another word
Nevermind what's done is done, always was a lucky one
Watch the sunrise all alone, sitting on the tracks
Hear the train come roaring in, never coming back
Laying quiet in the grass, everything is still
River stones and broken bones scattered on the hill
Promise I will be forever yours
Promise not to say another word
Nevermind what's done is done, always was a lucky one
Promise I will be forever yours
Promise not to say another word
Here forever deep beneath the dirt
Nevermind what's done is done, always was a lucky one

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen