Dienstag, 21. Dezember 2010

von Nanok @ 2008-06-02 – 10:23:02
Hab gleich mein [zweites] Mitarbeitergespräch.
Normalerweise ist das einmal im Jahr. Ich hatte meins bereits im Januar. Am Donnerstag kam Cheffe und sagte:
"Was haben Sie eigentlich am Montag vor?"
Ich muss wohl so blöd geguckt haben, dass er lachen musste.
"Mitarbeitergespräch. Jahresziele 2008 festlegen."
"Klar, ich hab Zeit. Schicken Sie mir eine Einladung, ich richte es dann ein."
Seit 11:00 Uhr warte ich nun, dass er aus seinem Kabuff rauskommt.
...Jahresziele 2008... die zu definieren... im Juni... mh.
Da steckt mehr dahinter.
Von meiner Seite aus kann er sich schon mal warm anziehen! Im Januar war ich noch sehr zufrieden mit meiner Arbeit, im Moment muss ich mich jeden Tag hinquälen, weil ich für jeden Mist verantwortlich gemacht werde und die Lorbeeren sich die anderen [immer gleichen] einstreichen.
Spitz die Ohren Chefchen!
Gleich gehts rund!
(Vielleicht traut er sich auch grad deshalb nicht aus seinem Kämmerlein?)
Aso, ne, die Neue ist ja drin.
...was die da wohl so lang machen? Mh... *schüttel* ich WILL darüber nicht nachdenken!
Achja... zu Biggi und seinen heimlichen Jobweiterverkupplungsversuchen werd ich ihm auch gleich mal was sagen.
UND!
Kommt er mir mit: "Frau Nanok, ich habe gehört Ihre Leistung ist derzeit nicht so, wie sie sein sollte?!?"
Sage ich: "Stimmt, deshalb wollte ich auch mit Ihnen über eine Lohnerhöhung sprechen." {und dann einfach selbstbewusst lächeln}
*EDIT 12:52 Uhr*
Oh my Godness!
(ins spanische kann ich das lt. meinem derzeitigen Kenntnisstand nur so übersetzen, - wie ich finde, sehr passend: )
Quien bien te quiere te hará llorar.
(Wen Gott liebt, den züchtigt er.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen